Die Historische Modenschau

im „Heimatverein für das Kirchspiel Dorfmark“ zeigt:
Eine Modenschau der besonderen Art

Die Nostalgie-Gruppe aus Dorfmark mit ihrer historischen Modenschau lässt den Schick der Zeit zwischen 1890 und 1970 wieder lebendig werden.

Unsere ehrenamtlichen Models zeigen eine Auswahl original erhaltener Brautmode, Alltags- und Festtagskleidung einschließlich entsprechender Accessoires und Gebrauchsgegenstände.
Ein zum jeweiligen Look gehörender Kommentar mit  dazu passender Musik begleiten die gesamte Schau.

Gerne gesehen werden die Vorführungen bei Feierlichkeiten aller Art wie z.B. Sommerfesten, runden Geburtstagsfeiern, Seniorennachmittagen, Oldtimertreffen und Kirchenjubiläen. Die Länge eines Auftritts liegt zwischen 30 und 60 Minuten und richtet sich nach dem vorher abgesprochenen Zeitrahmen.

Solltet ihr Interesse daran haben, diese Historische Modenschau zu buchen, wendet euch bitte zur Absprache der notwendigen Details telefonisch oder per Mail an:

Ute Bremer            Tel: 05162 91210           Mobil: 0152 53857587

E-Mail: ute-bremer@heimatverein-dorfmark.de