Kolossale Versteigerung
auf dem Hof Bömme.

Vorbesichtigung von 10.00 - 12.00 Uhr
Versteigerung um 14.00 Uhr

Bei unserer zweiten „Kolossalen Versteigerung“ auf dem Hof Bömme werden wir wieder allerhandlei „Gedöns“ unter den Hammer bringen. Wohlbemerkt: nicht der Hof selbst wird dann versteigert, sondern jede Menge kleine und große Dinge, für die unser Heimatverein keine Verwendung mehr hat.

Zum Aufruf kommen interessante Objekte wie z.B. Geschirr, Gläser, Besteck, Schalen, Vasen, Zinn und Kleinkram jedweder Art. Außerdem bäuerliche Arbeitsgeräte, wie Harken, Torfspaten, Heugabeln. Aber auch Gemälde, Bilderrahmen, Waschbretter, Zinkwannen, Koffer, Taschen bis hin zu Möbeln. Der Meistbietende zahlt sofort in bar und kann seinen Schatz gleich mit nach Hause nehmen. Dabei soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Auch für Speisen und Getränke ist gesorgt!

Der idyllische Hof Bömme liegt direkt an der Böhme zwischen Jettebruch und Wense. Der Weg dorthin ist ab Kreuzung Jettebruch/Bahnhof ausgeschildert. Wer sich vom Navigationsgerät leiten lassen möchte sollte:  Bömme 4, 29683 Bad Fallingbostel eingeben.

Unser Museumshus in Wense,
Am Sandberg 2,
ist am Sonntag, 28. Juli 2024
von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Der Eintritt ist frei!

Mehr über das Museumshus erfahrt ihr hier ....

Auch ein Blick zurück lohnt sich:
schaut doch mal in unsere
 Bildergalerie,
"blättert" in alten Fotos aus unserem Ortsarchiv
 "bummelt" durch unser Museumshus in Wense,

oder erfreut euch an der Historischen Modenschau.

Viel Vergnügen beim Stöbern!