Die 5-Tagefahrt ins Altmühltal

von Mittwoch, 13. bis Sonntag, 17. Mai 2020 muss leider ausfallen.
Wir holen die Reise jedoch im Jahr 2021 nach.
Alle Reiseteilnehmer, die sich für dieses Jahr angemeldet hatten, stehen automatisch auf der Liste für das nächste Jahr!

 

Schifffahrt auf der Elbe von Hamburg nach Cuxhaven

Donnerstag, 3. September 2020

Die Schifffahrt beginnt um 10.00 Uhr an den Landungsbrücken im Hamburger Hafen. Hier ist das Treiben im Hafen von Schiff aus gut zu beobachten. Es geht vorbei an Blankenese und der Flugzeugwerft von Airbus. Die Schifffahrt bietet
uns schöne Ausblicke auf das größte Obstanbaugebiet, das Alte Land, zwischen Buxtehude und Stade.
Vorbei an Glückstadt sehen wir die Einfahrt des Nord-Ostsee-Kanals bei Brunsbüttel und kommen dann gegen 17.00 Uhr in  Cuxhaven an. Hier holt uns der Bus wieder ab.

 

Im Fahrpreis sind ein Brunch- und ein Kuchenbuffet enthalten. Der Fahrpreis beträgt 80 € pro Person.

Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Leer in Ostfriesland

Sonnabend, 28. November 2020

Der Weihnachtsmarkt findet in der schönen Fußgängerzone statt. Auch mit dem Rollator kann man sich hier gut bewegen. Der Markt zieht sich durch die historische Altstadt mit den schönen Geschäften bis hin zum Hafen.

 Der Fahrpreis beträgt 20 € pro Person.

Die Fahrten sind leider schon ausgebucht!

Es gibt jedoch eine Warteliste.
Falls jemand absagt, haben Sie die Möglichkeit, nachzurücken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heimatverein für das Kirchspiel Dorfmark